Neue O2 Tarife ab 17. Januar 2012

O2 bestätigt seine neuen Tarife im Jahr 2012. Demnach bekommen die O2 Tarife auch neue Namen. Neu ist der BlueXS Tarif, BlueS Tarif, BlueM Tarif und der BlueL Tarif von O2. Alle 4 neuen Tarife beinhalten eine Flatrate für Netzinterne Gespräche. Los geht es mit dem BlueXS Tarif von O2 für 9,99 Euro und kann aber bis zum BlueL Tarif von O2 für 59,99 Euro im Monat gewählt werden.

Der BlueL Tarif lässt ein Smartphone User Herz aber höher schlagen, weil er wirklich alles besitzt. 4 Flatrates und ein brauchbares Datenvolumen von 2 GB. Erst ab 2 GB Verbrauch wird die Leitung gedrosselt. Die neuen O2 Tarife klingen auf den ersten Blick vielversprechend. Wer sich aber für einen günstigen O2 Tarif entscheiden will, sollte vorher wirklich genau überlegen, wie oft er sein Smartphone nutzt. Wenn Sie wirklich wenig telefonieren und eher zu Hause über W-Lan im Internetsurfen macht der BlueL Tarif natürlich keinen Sinn. Hier sollten Sie zu dem BluXS Tarif ausweichen, der dann auch völlig ausreicht.

[large_button link=“http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=575185&site=338&type=text&tnb=70″ color=“blue“]» Direkt zu den O2 Blue Angeboten[/large_button]

Neue O2 Blue Tarife in der Übersicht:

Check Also

WinSIM 6 Cent Prepaidtarif

Es gibt einen neuen Prepaidtarifanbieter auf dem Markt. Der neue 6 Cent Tarif von WinSIM …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.